,

04.02.2022 - ZauberFabrik (verschoben)

Genre: Zauberei, Magie
Datum: Freitag, 04.02.2022
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Zahle Was Du Willst
Vorverkauf: eventfrog.ch & Volksstimme in Sissach

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Das neue Datum ist noch offen. Alle bisher verkauften Tickets werden zurückerstattet.

Ein Abend für die ganze Familie

Ein Architekt, ein Musiker und ein Lehrer gehen in eine Bar – klingt fast wie der Anfang eines Witzes. Wenn die drei Zauberkünstler jedoch vor den Augen ihres Publikums kleine und grosse Wunder vollbringen, ist dies der Anfang einer grossartigen Zaubershow und die Geburtststunde der ZauberFabrik.  Am Freitag, 04. Februar 2021 lädt Mauro Lessa seine Zauberfreunde Omini und Kevin David aus der Region ein, um charmante Zauberkunst, atemberaubende Illusionen und schalkhafte Unterhaltung in der Oberen Fabrik in Sissach darzubieten.   

Omini, der Präsident des Zauberrings Basel, Mitgründer und Lehrer der ersten Zauberschule in Basel, verblüfft mit gekonnter Fingerfertigkeit und seinem bezaubernden Charme und nimmt sich dabei nicht allzu ernst.  Der humorvolle Mauro Lessa zeigt mit einem Augenzwinkern, dass Zauberei auch lustig geht. Seit seinen frühen Jugendjahren steht der gebürtige Sissacher sowohl als Zauberkünstler wie auch als Musiker auf der Bühne, wo er sich bis heute am wohlsten fühlt. Und Kevin David gehört bald schon zu den alten Hasen der Zauberkunst. Im Magischen Ring der Schweiz organisiert und leitet er Workshops für jugendliche Zaubernde und schreibt gerne in der 3. Person.   

In dieser vielversprechenden Mischung aus verschiedensten Künstlern ist bestimmt für alle etwas dabei. Zauberei ist nichts, das man bloss sieht – man soll es fühlen und erleben. Zu dieser einmaligen Show sind alle eingeladen, die gemeinsam einen magischen Abend erleben möchten. 


www.mauro-lessa.ch